Quad- und Oldtimer-Tour mit der Lebenshilfe Aichach

am Samstag, den 16. Juni 2018, ab ca. 12.00 Uhr
am Parkplatz des Kinderhauses, St.-Elisabeth-Straße 1, 86551 Aichach.

Die Quadfreunde Aichach veranstalten in diesem Jahr bereits zum 8. Mal eine kleine Ausfahrt für die Lebenshilfe Aichach. Karl Geßler hat vorgeschlagen, dass wir uns mit unseren Old- und Youngtimern an dieser Tour beteiligen. So bekommen auch diejenigen, die körperlich nicht in der Lage sind auf Quads mitzufahren, die Möglichkeit mit dabei sein zu können und alle anderen eine Alternative zur Fahrt auf den Quads.

Zum Ablauf:

  • ab 11.00 Uhr: Treffen mit den Quadfreunden Aichach, Industriestraße, 86551 Aichach, gleich hinter OBI
  • ca. 11:45 Uhr: Abfahrt zur Lebenshilfe, Kaffee und Kuchen, Aufteilen der Mitfahrer
  • Ausfahrt (Route folgt)
  • mit Grillen und Musik lassen wir den Tag ausklingen
  • 17:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Die letztjährige Ausfahrt mit den Ulrichswerkstätten war ja ein voller Erfolg und so können wir 2018 auch den Lebenshilfe-Teilnehmern einen erlebnisreichen Tag anbieten. Für’s leibliche Wohl und auch die musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Die Ausfahrt findet bei jedem Wetter statt!

Um etwas besser planen zu können, wäre eine kurze Rückmeldung an Karl Geßler (karl.gessler@web.de) hilfreich. Ihr könnt aber auch gerne spontan nach Aichach kommen, um uns zu unterstützen!

Auf rege Teilnahme hoffen
Karl Geßler und die Lebenshilfe Aichach

2 Gedanken zu „Quad- und Oldtimer-Tour mit der Lebenshilfe Aichach

  1. Find ich ganz toll, was ihr da macht! Wenn irgend möglich, mache ich mit. Oldtimer /8 Bj.1973
    Ich bin Mitglied de Oldtimerfreunde Augsburg und wir machen das alljährlich mit Bewohnern eines Altenheimes. Hoffen wir auf schönes Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.