5 Jahre „Oldtimer & Youngtimer Freunde Friedberg“

Heute vor fünf Jahren berichtete die Friedberger Allgemeine erstmals von den „Oldtimer & Youngtimer Freunden Friedberg“. Zwölf Interessierte waren mit ihren historischen Fahrzeugen meiner Facebook-Einladung ins Parkcafe gefolgt, um einen neuen Stammtisch für Friedberg zu gründen!

Sehr gerne hätten wir unser 5-jähriges Jubiläum in diesem Monat gebührend gefeiert! Doch auch unser Fest kann vorerst nicht stattfinden. So bleibt uns für den Moment nur die Vorfreude auf viele weitere Unternehmungen und Stammtische, die wir hoffentlich bald wieder gemeinsam erleben dürfen.

Deshalb ist jetzt ein guter Zeitpunkt, allen ein herzliches Dankeschön zu sagen, die sich mit Rat und Tat für unsere Sache eingesetzt haben und weiterhin engagieren werden. Erst eure Ideen und Initiativen, sowie eure rege Beteiligung, machen unsere Interessensgruppe zu dem was wir sind: die „Oldtimer & Youngtimer Freunde Friedberg“… und darin werden wir immer besser!