Einladung „Back to the Schaschlik“-Tour

Am Samstag, 23.07.2022 starten wir zur „Back to the Schaschlik“-Tour. Unser Weg führt von Friedberg über Nebenstraßen nach Adelsried zur offiziellen Eröffnung von Wolfgang Hanks Delorean-Werkstatt. Nach einer Betriebsbesichtigung und Stärkung am Burger-Grill geht unsere Tour weiter über Horgau und Gessertshausen bis nach Waldberg. Dort dürfen wir die „Stauden-Laugerei“ besichtigen, wo hochwertige Oldtimer entlackt und auf ihre Restauration vorbereitet werden. Anschließend fahren wir weiter zum OMC Mering, wo leckeres Schaschlik bereits auf uns wartet. Dort lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Zeitplanung:
09.30 Uhr: Abfahrt in Friedberg, Winter Kfz Service GmbH
10.00 Uhr: „Grand Opening“ beim Team-Deloman, Adelsried
11.00 Uhr: Betriebsführung, Delorean Light + Soundshow, Burger-Grill
13.30 Uhr: Weiterfahrt zur „Stauden-Laugerei“
14.15 Uhr: Betriebsbesichtigung im Ablaug- & Strahlcenter Waldberg
15.30 Uhr: Abfahrt nach Mering
16.00 Uhr: Schaschlik-Tag beim OMC Mering

Da die „Stauden-Laugerei“ extra für uns eine Betriebsbesichtigung organsiert, bitte ich um Anmeldung bis 15.07.2022, wer mitfahren wird!