„Oldtimer-Rundfahrt“ mit den Ulrichswerkstätten Aichach

am Freitag, den 28. Juli 2017, ab 15.00 Uhr
in der Flurstr 52, 86551 Aichach.

Die Ulrichswerkstätten Aichach veranstalten am letzten Freitag im Juli für ihre Mitarbeiter mit Einschränkungen ein buntes Sommerfest. Ab 15.00 Uhr sind die Oldtimer & Youngtimer Freunde Friedberg mit ihren historischen Fahrzeugen eingeladen, mehrere kleine Rundfahrten mit den Mitarbeitern der Ulrichswerkstätten und deren Betreuern in und um Aichach zu unternehmen. Anschließend lassen wir den Abend bei Live-Musik und Spanferkel gemütlich ausklingen.

Um etwas besser planen zu können, wäre eine kurze Rückmeldung an unseren „Mechanicus“ Michael Reichhold hilfreich. Ihr könnt aber auch gerne spontan nach Aichach kommen, um uns zu unterstützen!

Eure Anmeldung sendet ihr bitte an saab-mechanicus@web.de! Fragen, Wünsche und weitere Anregungen sind ebenfalls an diese Adresse zu richten.

Auf Eure Teilnahme freuen sich
Michael Reichhold und die Ulrichswerkstätten Aichach