Oldtimertreffen in Buttenwiesen

Die „Old- und Youngtimerfreunde Zusamtal“ haben eingeladen und die „Oldtimer & Youngtimer Freunde Friedberg“ machten sich auf den Weg nach Buttenwiesen… aber nicht nur wir, auch viele andere Oldtimerfans waren gekommen, um im Rahmen des Marktsonntags bei sommerlicher Witterung ihre schönen Fahrzeuge zu präsentieren.

Wir erlebten eine bestens organisierte Veranstaltung, bei der es an nichts fehlte. Überall standen schöne alte Fahrzeuge, die Möglichkeiten der Verpflegung waren  vielseitig, und ganz besonders hatten die Veranstalter wohl an die jüngsten Besucher gedacht. An jeder Ecke gab es tolle Attraktionen für Kinder, die sich Vereine und Geschäftsleute ausgedacht hatten. Mein Sohnemann wollte eigentlich noch gar nicht heimfahren, als ich am Nachmittag zum Aufbruch drängte.

Für uns war Buttenwiesen ein rundherum gelungener Sonntagsausflug bei grandiosem Oldtimerwetter – vielen Dank für die Einladung und wir werden im nächsten Jahr gerne wieder nach Buttenwiesen kommen!