Quad- und Oldtimer-Tour mit der Lebenshilfe Aichach

Zum 8. Mal veranstalteten die „Quadfreunde Aichach“ ihre Ausfahrt zusammen mit der Lebenshilfe Aichach. Da nicht immer alle Teilnehmer in der Lage waren, auf den Quads mitzufahren, entstand in diesem Jahr die Idee, die Ausfahrt mit Fahrzeugen der „Oldtimer & Youngtimer Freunde Friedberg“ zu unterstützen.

Empfangen wurden wir an der Elisabethschule mit Kaffee und Kuchen. Die Quadfreunde hatten eine tolle Tour westlich von Aichach ausgearbeitet. Eine Gruppe von Bikern kümmerte sich darum, dass unterwegs niemand verloren ging und alle den Weg fanden. Bei einem Zwischenstopp gab es Eis und Getränke für alle, bevor der Rückweg Richtung Aichach angetreten wurde. Dort wartete bereits Live-Musik und ein hervorragendes Grill-Buffet auf alle Teilnehmer.

Vielen Dank an die Quad-Freunde und die Lebenshilfe Aichach, dass wir mit dabei sein durften. Das war eine der am besten organisierten Ausfahrten, die ich jemals mitgefahren bin – wir kommen gerne wieder!