Retro Classics Stuttgart 2019

Die Oldtimer & Youngtimer Freunden Friedberg organisierten heute auf vielfachen Wunsch einen gemeinsamen Ausflug zur Oldtimer-Messe „Retro Classics“ nach Stuttgart. In neun Messehallen und einigen Freiflächen wurde dem Old- und Youngtimer-Liebhaber fast alles geboten, was das Herz begehrt. Einzig die US-Car-Szene hielt sich bedauerlicherweise auch dieses Jahr mit wenigen Ausnahmen fern. Hochwertige Porsche- oder Mercedes-Modelle dagegen sind in allen Farben des Regenbogens verfüg- und mit dem nötigen Kleingeld erwerbbar.

Wie immer auf der „Retro Classics“ mussten wir uns ranhalten, um alle Messehallen an einem Tag zu schaffen. Für unseren nächsten Messebesuch haben wir uns vorgenommen, weniger Zeit für die teuren und doch immer sehr ähnlichen Exponate zu verwenden, um dafür den einen oder anderen Fachvortrag von Technikexperten oder Fahrerlegenden mitzuerleben, denn dafür blieb heute wie so oft keine Zeit…!