Vorschau auf die Oldtimersaison 2017

Liebe Oldtimer & Youngtimer Freunde Friedberg,

an unserem Januar-Stammtisch in der Küssmühle stand die Planung unserer Oldtimersaison 2017 auf der Tagesordnung. Eure Vorschläge und Wünsche vom Dezember hatte ich hierzu in drei Themenbereiche eingeteilt. Diese sind durchwegs auf positive Resonanz gestoßen. Ganz besonderen Dank sage ich den anwesenden Vertretern der „Motorsport Abteilung Augsburg e.V.“ , der „Freunde alter Fahrzeuge Augsburg Stadt und Land“ und der „American Car Friends Augsburg e.V.“ , die uns ihre Unterstützung zugesagt und gemeinsame Unternehmungen vorgeschlagen haben.

Sehr dankbar bin ich in diesem Zusammenhang auch für deren freundschaftlichen Rat, jetzt in erster Linie auf eure Mitarbeit und euer Engagement zu bauen, statt alles alleine stemmen zu wollen. So habe ich mich sehr gefreut, dass an diesem Abend der Satz „Ich kümmere mich darum!“ mehrfach gefallen ist. Selbstverständlich werde auch ich mir zwei oder drei Punkte aus dieser Sammlung heraus picken und versuchen in der kommenden Saison wieder etwas auf die Beine zu stellen – ohne eure Mithilfe wird es jedoch auch 2017 nicht klappen!

Anschließend durfte ich Thomas Kerscher von der Stickerei „Waldrian“ aus Mering am Stammtisch begrüßen. Thomas hatte den Prototypen eines Poloshirts mit unserem aufgestickten Logo im Gepäck. Die Qualität der Stickerei, sowie die Farbwahl in navy-blau mit weißer Bestickung kam am Stammtisch sehr gut an. Sobald noch ein paar Feinabstimmungen besprochen sind, kann Thomas euch das fertige Poloshirt präsentieren und rechtzeitig zum Saisonstart zur Bestellung freigeben.

Dieser Januar-Stammtisch hat wieder einmal gezeigt, dass die Oldtimer & Youngtimer Freunde Friedberg mit Freude zusammen kommen, um gemeinsam etwas zu erleben. Am Ende der diesjährigen Saison werden wir vielleicht nur einen Teil unserer aktuellen Pläne umgesetzt haben, doch auch die nächste Oldtimersaison kommt ganz bestimmt. Gemeinsam und mit eurer tatkräftigen Unterstützung werden wir 2017 wieder einiges bewegen können – ich freue mich darauf und würde am liebsten sofort mit offenem Verdeck losstarten!

Viele Grüße
Michael