BMW meets Classic 2022

Der BMW Club Augsburg e.V. und die BMW Freunde Fürstenfeldbruck e.V. hatten an diesem Sonntag nach Welden zum „BMW meets Classic“ eingeladen. Willkommen waren alle Fahrzeuge des bayerischen Herstellers, sowie Young- und Oldtimer aller Marken. Bei unserer Ankunft in Welden wurde schon deutlich, dass erheblich mehr Teilnehmer der Einladung gefolgt waren, als die Veranstalter erwartet hatten. Der Festplatz war schnell voll und so wurden auch die umliegenden Straßen, sowie ein weiterer Kiesplatz zur Ausstellungsfläche.

Am frühen Nachmittag, als wir das gesamte Gelände gesehen hatten, beschlossen wir uns den American Car Friends Augsburg e.V. anzuschließen, die Tom Zänkers „Rockin‘ Garage“ spontan mit einem Überraschungsbesuch beehren wollten. In sehr netter Runde wurden dort Benzingespräche geführt und von vergangenen und zukünftigen USA-Reisen erzählt.

Danke an den ACFA und die gesamte Fam. Zänker für den genialen Nachmittag… wir werden sehr gerne wiederkommen!