Sommerfest der Ulrichswerkstätten in Aichach

Die Ulrichswerkstätten Aichach veranstalteten für ihre Mitarbeiter mit Einschränkungen ein buntes Sommerfest mit unterschiedlichen Ausflügen am Vormittag. Nachmittags waren die Oldtimer & Youngtimer Freunde Friedberg mit ihren historischen Fahrzeugen eingeladen, mehrere kleine Rundfahrten mit den Mitarbeitern und deren Betreuern zu unternehmen. Nach einer komplett verregneten Woche war es besonders für die Cabrios ein großes Glück, dass der Nachmittag trocken blieb und sich manchmal sogar die Sonne zeigte. Mit toller Live-Musik der Partyband „Cefix“ und leckerem Spanferkel ging das rundherum gelungene Sommerfest zu Ende.

Wir sind vielen freundlichen Menschen begegnet, die sehr glücklich darüber sind, bei den Ulrichswerkstätten in Aichach arbeiten zu können – vielen Dank, dass auch wir mit euch feiern durften! Auch unsere beiden Erstklässler haben mit euch ihre guten Zeugnisse so richtig gefeiert…